Sabowind Service GmbH erhält Zertifizierung nach ISO 9001:2008

Freiberg, 24.11.2015: Hohe Qualität, Kundenorientierung und Transparenz -Das ist es, was für die Sabowind Service GmbH bei allen Serviceleistungen an erster Stelle steht. Mit der Beschreibung von Kernarbeitsprozessen, einer umfangreichen Dokumentation, fortlaufender Reflexion und Anpassung derselben, ist die Sabowind Service GmbH bei der Qualitätssicherung und –steigerung
nun einen großen Schritt voran gekommen.

In den vergangenen Monaten wurde für das gesamte Unternehmen ein umfangreiches Qualitätsmanagement entwickelt, welches diese Standards sichert, dokumentiert, nach innen und außen transparent kommuniziert und weiter entwickelt.

Die erfolgreiche Umsetzung des Qualitätsmanagements dokumentiert die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008, die die Sabowind Service GmbH am 23.11.2015 vom TÜV SÜD erhalten hat. Das Zertifikat wurde für den Geltungsbereich „Technisches und kaufmännisches Management von Windenergieanlagen und Umspannwerken, Service und Instandhaltung“ übergeben.

Die Zertifizierung soll die Marktposition der Sabowind Service GmbH stärken und belegt zugleich die hohe fachliche und technische Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Zurück